Archiv

15. Januar 2008

Jo hallo Leute

 

Habe heute endlich mal wieder lust an meiner Hp zu arbeiten.

Naja in der Zwischenzeit ist viel passiert aber nichts für euch.

 

Seit neuestem bin ich Spielsüchtig, so wie mein Freund das nennt, d.h. ich spiele nintendo ds lite.

Das Spiel welches ich spiele heißt animal crossing.Erst dachte ich es ist ein echtes Kinderspiel.Doch das ist es  nicht.Es ist sehr komplex und man muss viel arbeit rein stecken.

Wir haben uns jetzt auch extra son w-lan ding gekauft denn dieses Spiel kann man auch online spielen über wifi.Das ist eigentlich auch so ne coole sache an dem Spiel.

 Falls das Leute lesen die zufällig dieses Spiel auch spielen dann könnt ihr euch ja mal melden.Vielleicht kann man dann mal zusammen über internet spielen.

 

So bis dahin

 

 

15.1.08 16:23, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung