20. April 2007

SO da bin ich mal. Fange heute mit dem Diary an. Falls Ihr an meinem Leben teil haben wollt dann müsst ihr einfach desöfteren mal hier rein schauen.

 

Heute war ich mit meinem Schatz und seinem Papa einkaufen.Wir brauchten  neue Getränke fürs We.Sonst bekommen unsere Familys nichts zu trinken wenn sie uns besuchen kommen.

Naja nachher bin ich wieder alleine hier.Der Herr des Hauses muss arbeiten.

Ich habe jetzt sogar meinen Namen an der Klingel stehen, so das jeder weiß, dass ich hier auch wohne.

Gestern habe ich mir mal zur Probe icq 6 runtergeladen.Und ich muss sagen  obwohl es auf Englisch ist bin ich positiv überrascht.Endlich muss man sich nicht mehr diesen Teletubbieartigen Ton anhören wenn man eine Nachricht bekommt.Der Ton wurde etwas weniger aufdringlich gemacht.Die Smileys sind gleich genauso wie diese anderen nervigen Dinger.Und ich habe bis jetzt noch nicht viele extras entdeckt.Also noch etwas bearbeitungsbedarf.

Aber ihr könnt euch ja mal selber ein Bild davon machen.Man darf mich auch gerne bei icq anschreiben.307941943

Bis morgen dann mal. 

20.4.07 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung