22. April 2007

Der Besuch ist weg.

Heute waren meine Mama, mein Bruder und meine Schwester zu besuch.Ich wollte mal das sie die Eltern von Matthias kennenlernen.Gestern haben wir lecker Kuchen gebacken und Salate gemacht.War ein schöner Tag.Doch am Ende ist man froh wenn man wieder seine Ruhe hat.Das Essen fanden auch alle lecker.

Leider kam mein Papa nicht mit.Er geht Sonntags seinem Hobby nach.Er verkauft anderen Leuten seinen Trödel.

Jetzt müssen wir noch ein bisschen aufräumen und dann gönnen wir uns ein bisschen ruhe auf der bequemen couch.

22.4.07 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung