14. Mai 2007

Hatte leider in letzter Zeit nicht so die Lust und Zeit zu schreiben.Ist einiges passiert aber privat.

 Nunja seit einigen Tagen spiele ich Sims2.Anfangs dachte ich"boah ist das kompliziert".Mittlerweile baue ich meine eigenen Häuser.Bei diesem Spiel kann man echt viele Stunden vergehen lassen.

Ich habe dort meine eigene Familie erstellt die sich aus mir, meinem Schatz, einer Mama und einem Hund zusammensetzt.Es ist schon echt lustig was man mit denen so alles machen kann.Man kann wenn man will sein eigenes leben nachspielen.

Nun grüße ich mal alle Sims2 Spieler und wünsche weiterhin viel Spaß beim spielen.

Vielleicht veröffentliche ich demnächst auch ein paar Bilder von meinen erbauten Häusern. 

14.5.07 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung