16.Mai 2007

Eigentlich weiß ich garnicht was ich schreiben soll.Dieser ständige Regen nervt einfach  nur noch.Klar braucht unsere Erde auch mal etwas zu trinken, aber muss es denn dann 2 Wochen wieder durchregnen? 25°Grad würden mir ja reichen.Und natürlich Sonne.

So verbringe ich also meine Tage in der Wohnung.Verbringe meine Zeit mit Sims spielen und Haushalt machen.Heute ist Putztag.Da ich ab 17 Uhr wieder alleine bin, widme ich mich mal den Sinnvollen Dingen.Naja mir wird bestimmt noch mehr einfallen was ich machen kann....

 Morgen ist ja dann auch noch "Vatertag". Wir werden diesen Tag nicht feiern und ihn einfach mal total faul und gammelig verbringen.

16.5.07 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung