Antwort: little James

Klar habe ich gefragt ob das ginge.Und der Chef hat gesagt das das möglich wäre.Ich finde es nur irgendwie doof das die einen damit den Mut nehmen.Andererseits holen sie einen auf den Boden der Tatsachen zurück.

Jetzt warte ich mal ab wenn er anruft und was er sagt.Im Falle einer Anstellung kann ich ihn dann ja  beweisen das ich was kann.

Im Praktikum kann ich ihm halt nur meine Praktischen Qualitäten zeigen.Denn in die Berufschule müsste ich ja erst dann in der Ausbildung.Und bis dahin kann man viel zeigen.

 

23.6.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung