12.Juli 2007

So ab heute habe ich einen neuen gebrauchten pc.Mein Schatz hat sich einen ganz neuen gekauft und ich habe seinen bekommen.Nun kann ich auch endlich sims2 auf meinem pc spielen.Mein alter pc hat das nicht so ganz verkraftet bzw.die Grafikkarte nicht so ganz.Eine neue Tastatur habe ich auch gekauft.Eine weiße mit flachen Tasten.Wollte ich schon immer haben.Lässt sich auch super drauf schreiben.Und dadurch das ich jetzt auch noch ne Festplatte abgestaubt habe, habe ich jetzt 320 GB an speicher.Naja ob man es braucht ist ne andere Sache.

Am Sonntag ist es endlich soweit.Wir gehen ins Kino und gucken Harry Potter und der Orden des Phoenix.Matthias kommt sogar mit.Letztes Wochenende waren meine Geschwister bei uns zu besuch und wir haben uns die ersten 4 Teile nochmal verinnerlicht.Und wir können Matthias keinen 5.Teil einer Geschichte zeigen,wenn er die ersten 4 nicht kennt.Ich bin ja so gespannt.Falls ihn schon jemand von euch gesehen hat dann lasst doch mal eure Meinung hören.Im Oktober, 2 Tage vor meinem Geburtstag, kommt der 7.Band endlich auf Deutsch in die Läden.Wir haben ihn schonmal vorbestellt und er wird uns direkt nach Hause geliefert.Matthias wird ihn mir dann zum Geburtstag schenken.Und 2 Tage später wird das Buch durchgelesen sein.So hat Matthias einen Grund warum er seine komischen Spiele wieder spielen darf.Denn ich bin ja beschäftigt.

 

Dann mal viele Grüße an alle HP-Fans. 

12.7.07 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung