16.Juli.2007

 

Gestern also waren wir im Kino.Wir heißt mein Bruder, meine Schwester, karin, Timo, mein Schatz und ich, im Kino.Haben uns ja Harry Potter und der Orden des Phoenix angesehen.Nunja was soll ich sagen...Guckt ihn euch an.Der Film ist echt Hammer.Man kann eine deutliche Steigerung sehen.Von Film zu Film sind die special effects besser.War schon echt beeindruckend.Und wer immer noch behauptet, dass Harry Potter etwas für Kinder sei, den würde ich glatt als Lügner betiteln.Denn diese Leute haben mit sicherheit wenn überhaupt nur den 1. Teil gesehen, allerhöchstens den 2.Teil.

 

Und das nächste erfreuliche Datum wäre somit der 27.Oktober.

Alle Fans wissen was ich damit meine.

Aber vorher kann man sich den 5.Teil ein paar Mal anguken. 

16.7.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung